Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GIGABYTE Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tifa

Fortgeschrittener

• »tifa« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. Juli 2010, 21:07

www.gigabyte.de ziemlich langsam ....

Ich hab das gefühl daß die Seite ziemlich langsam geworden ist
ist das wahr oder spinnt mien PC

2

Freitag, 2. Juli 2010, 22:53

Hm ist bei mir egal von wo ich sie aufrufe EXTREM langsam
-> Fullack
EX58-UD5(F10) --- Core i7-920@4.116Ghz@1.344V(load) - BCLK 196 - QPI/Vtt 1.315V --- 2xKingston KVR1333D3N9K3/6G@784Mhz@9-9-9-24-1T@1.54V (->12GB) --- GV-R587UD-1GD(inkl. Lüfterbug) --- 4xSamsung F3 1TB (Raid10@ICH10R) --- 2 LG DVD-Brenner --- Corsair HX850Watt --- Win 7 pro 64bit
BIOS-Settings

3

Samstag, 9. Oktober 2010, 19:13

Derzeit komme ich gar nicht mehr auf www.gigabyte.de

Seltsam. X(

Rolf

4

Dienstag, 12. Oktober 2010, 10:29

Ab heute ist nun auch unsere GIGABYTE.de Homepage im neuen Design verfügbar.

Da es die letzten Tage noch ein paar Wartungsarbeiten gegeben hat, war die Seite vorübergehend ein wenig schwerer erreichbar, sollte aber nun kein Problem mehr sein.

Falls noch irgendwelche Fehler auffallen, könnt ihr mir die gerne schicken oder hier posten.

Beruf: IT-Branche

• Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:52

Ich finds schade, dass man auch eure Seite nun nicht mehr aus einem Corporate Environment heraus nutzen kann (weil in unserem Fall Googleapis geblockt werden oder ebenfalls möglich zur Scriptausführung eine höhere Sicherheitszone verlangt wird). Also keine Downloads, keine QVL, keine Suchfunktion usw mehr :(

Kann man irgendwie zurück zum alten Layout wechseln?

Eine Produktseite sieht dann in etwa so aus (nachgestellt):

HARDWARELUXX Gigabyte A75-UD4H | A85X-D3H | F2A85X-UP4 | F2A88X-UP4 | Z77X-UP5 TH | Z97X-SOC Force