Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 9. Mai 2011, 16:17

GIGABYTE Deutschland - Nun auch bei Facebook

Wir Ihr im Portal gesehen habt, sind wir nun auch bei Facebook aktiv. Demnächst werde ich bei Facebook zum Start ein Gewinnspiel starten.
Wir versuchen Euch auch bei Facebook mit aktuellen Themen auf den Laufenden zu halten und freuen uns über jeden neuen Klick auf dem "Gefällt mir" Button.
Es kann doch nicht so schwer sein den Mitbewerb, mit so einer aktiven Community wie hier, einzuholen? :thumbsup:

Fanatiker

unregistriert

2

Montag, 9. Mai 2011, 22:25

Geh mal im Pool fischen, da wirst du wohl eher was an den Haken bekommen. Spass! ;)
Ihr macht aber auch bei allem Kinderspielchen mit.

Beruf: IT-Branche

• Nachricht senden

3

Montag, 9. Mai 2011, 23:32

Da offenbar fast die Hälfte aller deutschen Internetnutzer bei Facebook angemeldet ist*, würde ich das nicht Kinderspielchen nennen.

Schliesslich versucht man ja (potenzielle) Kunden zu erreichen und / oder werben?

*laut Financial Times Deutschland
HARDWARELUXX Gigabyte A75-UD4H | A85X-D3H | F2A85X-UP4 | F2A88X-UP4 | Z77X-UP5 TH | Z97X-SOC Force

Folterknecht

unregistriert

4

Dienstag, 10. Mai 2011, 00:19

Facebook :cursing:

5

Montag, 13. Juni 2011, 14:52

Facebook? :dash: *argh*
Mainboard: GA-P55A-UD4 (F15) | CPU: Intel Core i5-760 | Kühler: Scythe Rasetsu | RAM: Corsair DIMM Kit 4 GB Value Select CMV4GX3M2A1333C9 1,5 Volt
GPU: ATi Radeon HD4770 | Netzteil: Enermax PRO82+ II 425 W | HDDs: 1 x Intel X25-M G1 Postville 80 GB + 1 x Hitachi 7K1000.C 1 TB | OS: Win7 x86 SP1

6

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:51

Nanu? Facebook hat seinen Zenith doch schon überschritten und verliert bereits wieder Nutzer. :D

An die anderen Poster hier: Second Life, Facebook, name the next hype... Wer Mainstreamprodukte hat, muß im Mainstream mitschwimmen.

Persönlich wüßte ich aber nicht, warum ich jetzt öffentlich Gefallen an der Niederlassung eines Unternehmens bekunden sollte. Bei einzelnen Produkten passiert das möglicherweise, dann aber an passenderer Stelle. ;)

7

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:54

Kleiner Tip noch: Mit dem Aufmöbeln des Profils (Comments, Likes, etc.) kann man spezialisierte Agenturen beauftragen. ;)

8

Mittwoch, 22. Juni 2011, 13:26

Geld ausgeben? 8|
GBTMod beauftragen 8o

9

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:11

ich finds gut das ihr nun auch auf Facebook vertreten seid,bin dort durch nen Zufall auf die Seite gestossen und gleich hängen geblieben;) und somit nun auch hier.

10

Mittwoch, 25. April 2012, 13:01

Jau, kein Problem mit Facebook, schön, dass GB auch dort ist.

Wer in Facebook sein ganzens leben (jetzt sogar mit Chronik) veröffentlicht, ist selbst schuld.

Name rein (muss ja net mal so genau sein), Mailaddy (von nem Kostenloshoster) und fertig. Alles andere wird nicht benötigt (und kann daher auch nicht "verkauft" werden).

Das ist halt wie ne Art "ganzeweltaufeinerwebseite". ;):D
:D Gruß Outi :D

Social Bookmarks