Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GIGABYTE Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 14:39

Nachdem hier schon ein paar mal nach der Qualität der Jacke gefragt wurde , nun ein paar Impressionen .

Die Jacke ist sehr hochwertig gearbeitet , hat auch ein erhebliches Eigengewicht , von nur " billig Discount Windjacke" keine Spur .
Die Nähte, Reißverschlüsse und die allgemeine Verarbeitung sehr hochwertig . Jede Menge features, die fast schon eine Anleitung benötigen .
Taschen ohne Ende, alle mit Reißverschluss , Die Mütze ebenso mit Reißverschluss ist Abnehmbar , diese ist nach Demontage nicht mehr sichbar da Tricky abgedeckt :thumbup: , Hinzu eine extra Innentasche für den MP3 Player bzw Smartphone incl Headset halterfür das Kabel . :)

Wer nun denkt das wars , vonn wegen . Das ist nicht nur eine Jacke , es sind 2 :thumbsup: Die äußere Jacke besteht aus Wasser/Wind festem Material , die Innnjacke aus warmen Fließ und ist herausnehmbar . befestigt ist die Innenjacke mit Laschen die mit Klettverschluss funktionieren . Cooles durchdachtes Konzept .
So kann man die Jacke bei Kalten und bei milderen Temperaturen ( Frühjahr/ Herbst ) ebenso ( nur Innenjacke bzw nur Außenjacke ) tragen ohne das man ins schwitzen kommt .

Ich kann euch nur nahelegen nehmt an dem Gewinnspiel teil , die Jacke ist Mega Cool und hat sicher nicht jeder :thumbup: :thumbup:

Danke nochmal an dieser Stelle an SAO ( GBTTM ) von GBT Deutschland der das Gewinnspiel veranstaltet . GIGABYTE Deutschland mit dem ganzen Team und auch dem mit Sponsor AMD für den Qualitativ Hochwertigen Gewinn :thumbup:

DANKE !!!

Jacke Komplett

Innenjacke

Verarbeitung und der Halter für das Headset Kabel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misda R« (5. Dezember 2012, 14:51)

142

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 14:43

Sehr gern !! :)

143

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:33

danke misda r... für die pic´s und der erklärung, hatte es einst bei meinem gewinn schon erwähnt was die jacke an futurs hat und wie sie qualitativ ist... :thumbup:
aber das mit der kaputze wußte ich noch nicht !? und siehe da... meine kann ich auch entfernen... :D
nochmals vielen lieben dank an GIGABYTE und AMD für diese gelungene jacke... ;)
GA-990FXA-D3... AMD 8350 FX Black Edition Unlocked Eight Core 4,8GHZ (5 GHZ Turbo)... AMD FX Antec H20 920... Gigabyte - AMD Readon R9 290X 4GB Custom OC...
Corsair Dominator Platium 2400MHZ 16 GB 2x8 Cl 10... Corsair TX850M Netzteil... Corsair Graphite CC600TM Gehäuse...
Corsair Force Series GS 240 GB SSD... and Western Digital Red RD1000M 2TB HDD... Win7x64 ultimate...

144

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:41

1- Mir ist kalt und Ich will es weil...meine Winterjacke
kaputt gegangen ist
:( Größe XL ;)

2- Mir ist kalt und Ich will es weil... es draussen auch kalt ist.

3- Mir ist kalt und Ich will es weil... die Jacke echt toll aussieht!

4- Mir ist kalt und Ich will es weil... ich einfach Bedarf habe
;)

5- Mir ist kalt und Ich will es weil... ich GIGABYTE vertraue!

6- Mir ist kalt und Ich will es weil... GIGABYTE erstklassige und hochwertige
Arbeit leistet!

7- Mir ist kalt und Ich will es weil... GIGABYTE immer super nützliche Features
in der Hardware 8- unterbringt, die sonst keiner hat!

8- Mir ist kalt und Ich will es weil... meine Hardwareansprüche sehr weit nach
oben getrieben hat, im positiven Sinne ;-)))

9- Mir ist kalt und Ich will es weil... AMD super ist! ;-)

10- Mir ist kalt und Ich will es weil...GIGABYTE noch besser ist! ;o)

GIGABYTE 4tW !!!!!!!!!!!

145

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:35

Hallo. Glückwunsch den Gewinnern! :beer:

Kleine Frage am Rande:
Sind in den Jacken drinnen wirklich Mainboards aufgedruckt, wie im Eingangspost zu sehen oder sind die innen einfach schwarz?

146

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:43

Sind in den Jacken drinnen wirklich Mainboards aufgedruckt, wie im Eingangspost zu sehen oder sind die innen einfach schwarz?

sie sind innen einfach nur schwarz... und nicht grafisch bedruckt... was der qualität der jacke(n) aber keinen abbruch tut... ;) :D
und ja... danke dir... denn ich hatte die erste jacke gewonnen... ( alias Geronimo )
GA-990FXA-D3... AMD 8350 FX Black Edition Unlocked Eight Core 4,8GHZ (5 GHZ Turbo)... AMD FX Antec H20 920... Gigabyte - AMD Readon R9 290X 4GB Custom OC...
Corsair Dominator Platium 2400MHZ 16 GB 2x8 Cl 10... Corsair TX850M Netzteil... Corsair Graphite CC600TM Gehäuse...
Corsair Force Series GS 240 GB SSD... and Western Digital Red RD1000M 2TB HDD... Win7x64 ultimate...

147

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:42

Kann man eine solche Jacke auch käuflich erwerben???
Wenn ja wo???

gruß terrier339
Gigabyte GA-990XA-UD3 Rev1.1
Bios F13
AMD FX 6100 Mugen2
PCGH Rev.2
2xCorsair CMX8GX3M2B160 KIT

148

Freitag, 7. Dezember 2012, 08:16

Moin Moin

Leider gar nicht zu erwerben, nur hier in dieser Aktion.

Gruß GBTTM

149

Freitag, 7. Dezember 2012, 16:31

Gigabyte win: 5 Jacken Gigabyte AMD Style

Mir ist kalt und Ich will es weil...

1. Gigabyte einfach die Nummer 1 ist
2. Gigabyte die besten Aktionen aller Zeiten anbietet
3. Gigabyte die beste Hardware zum besten Preis-Leistungs-Verhätniss anbietet
4. Weil diese Gigabyte/AMD Jacke einfach super ausschaut

5-weil meine alte Jacke auch noch jetzt kaputt gegangen ist
6.Weil ich auch schon seit 9 Jahren auf AMD stehe
7. Gigabyte einfach nur Spass macht, denn die von Gigabyte sind einfach nur super.
8. mit Gigabyte der Tag schon gelungen ist
9. Gigabyte immer für einen da ist
10. mir mit Gigabyte warm ums Herz wird Meine Größe ist XXL
Ansonsten allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch. :rolleyes:

Emploi

Anfänger

Beruf: Anchovissalzer und Quantenmechaniker

• Nachricht senden

150

Freitag, 7. Dezember 2012, 16:37

:hi: Mir ist kalt und Ich will es weil...

... 1. es draußen kalt ist und die Kälte Gigabyteweise durch die Türe reinzieht.
... 2. ich mir gerade eine 3072MB Gigabyte Radeon HD 7970 GHz bei Mindfactory bestellt habe, die aber noch nicht da ist.
... 3. mein AMD Phenom 1090T nicht ausreicht um mit Gigabyte-BOINC-Output die Altbauwohnung aufzuheizen.
... 4. mein AMD Llano auf dem Gigabyteboard es gleich recht nicht schafft, da er nur mit 1.2 Volt läuft.
... 5. SAO auf Facebook immer so warme Kaffeebilder im Namen von Gigabyte postet.
... 6. mir noch kein Gigabyteboard kaputt gegangen ist (viele andere schon).
... 7. ich hoffe das Gigabyte noch lange AMD Bretter bauen wird.
... 8. ich das Gigabyte DUAL BIOS mag und eine zweite Jacke als Backup brauche.
... 9. Gigabyte wirklich die besten Boards herstellt und ich noch nie den Support benötigt habe (der aber Klasse sein soll ;) ).
...10. die Südbrücke vom Llano Gigabyteboard zwar warm wird, es aber immer noch nicht für den ganzen Körper reicht.
...11. ich noch nie was Warmes von Gigabyte gewonnen habe.

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Emploi« (7. Dezember 2012, 21:37)

Beruf: Qualitätsprüfer

• Nachricht senden

151

Freitag, 7. Dezember 2012, 18:29

1. Gigabyte geile MB baut und keine Heizungsanlagen

2. Gigabyte super Hardare baut die wenig Hitze erzeugt

3. Gigabyte keine kleinen KNICKTASCHENHANDWÄRMER an seine Fans verteilt

4. Gigabyte so coole Preise hat das ich die Talers lieber für GIGAHARDWARE ausgebe und nicht für Heizöl

5. Gigabyte bei Tests immer weit oben ist und je höher man aufsteigt desto kühler wird es ja auch

6. Gigabyte so gute Hardware baut die nicht so schnell verheizen sondern Langlebig sind

7. Gigabyte seine Kunden nicht zur Hölle schickt wenns mal brennt sondern schnell und sehr kompetent hilft

8. Gigabyte super optische Hardware baut aber optik leider nicht wärmt

9. Gigabyte mir noch nicht so ne super HOT Jacke geschickt hat

10. ich kein mobiles internet habe und mir nicht Wärme und Geborgen von SAO und Freunde geben lassen kann wenn ich das Auto vom kalten nassen Schnee und Eis befreien muss

darum und noch aus vielen Gründen mehr
brauche ich die wärmende Software von GIGABYTE und AMD

Lg und eine schöne Weihnachtszeit
Dieter Varlemann

152

Samstag, 8. Dezember 2012, 11:37

1. Ich auch im Winter einen Schönen warmen Prozessor am Man haben will
  2. auch jetzt wo grade meine Heizung ausgefallen ist eine schöne Warme Jacke brauch
  3. ich meinen Gigabyte PC immer zeigen kann und Stolz drauf bin ;D
  4. Gigabyte erstklassige Arbeit macht und mich immer wieder überzeugt
  5. ich nur Gigabyte Produkte benutze
  6. meine Kumpels mir sagten das ich echt mal ne neue Jacke brauch
  7. ich morgens immer aufm Weg zur arbeit in meinem Auto einfriere
  8. ich sie unbedingt will!! :D
  9. wir es inzwischen -11° bei uns haben ...
  10. ich ein wenig für diesen Text gebraucht habe und inzwischen ein neues MB gekauft habe natüüürlich von Gigabyte

MrGentleman

Anfänger

• Nachricht senden

153

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:33

Echt ne HAMMER Jacke und HAMMER Fotos, durch welche die Jacke noch viel geiler ist als ohnehin schon, danke Misda R, jetzt hab ich noch mehr Sehnsucht :D

154

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:35

Nun ... Next week One & after the next Week

nun wird aber eng ... diese Woche keine und übermorgen ist schon Schluss

155

Sonntag, 9. Dezember 2012, 21:39

....und ich friere immer noch! :(

156

Montag, 10. Dezember 2012, 08:01

Moin Moin ...

gleich wird der dritte Gewinner gekürt !

Gruß GBTTM

MrGentleman

Anfänger

• Nachricht senden

157

Montag, 10. Dezember 2012, 11:57

Guten Morgen bzw. inzwischen guten Tag ;) *Daumen drück & hoff* Echt HAMMER Jacke! :love:

eddyman

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

158

Montag, 10. Dezember 2012, 15:20

Moin Moin ...

gleich wird der dritte Gewinner gekürt !

Gruß GBTTM
Der 4. kann das sein? ;) :D

lg eddy
Intel Core i7 3770k @4,5 Ghz, Avexir Core Series RAM 16Gb, Scharkoon 650W Netzteil, Gigabyte Radeon HD 7870 OC, Asus P8Z77 Mainboard, Zalman CNPS 9900 Max Lüfter, OCZ Vertex 3 60Gb SSD, Hitachi 1Tb HDD, Sharkoon T9 Value Green Gehäuse, Scharkoon Kaltlicht Kathoden, BenQ GL2450 24 Zoll Bildschirm, Razer Naga Molten Special Edition, Razer Vespula Mauspad, Cyborg v.7 Keyboard. Headset hab ich keins, benutze z.Zt. Koss Pro DJ 100 Kopfhörer. Speaker: Altec Lansing vs2421

159

Montag, 10. Dezember 2012, 15:26

jup :)

160

Montag, 10. Dezember 2012, 17:16

Die KÜR unsere GIGABYTE
=> "WIN: 5x JACKEN GIGABYTE AMD STYLE" <=

Der glückliche Gewinner ist wie folgt für die 4te Jacke:
Herr
eddyman sein Preis: 1x GIGABYTE - AMD STYLE JACKE!

Wir gratulieren dem Gewinner und wünschen viel Spaß mit den Preis :)
Der Gewinner wurde via Mail benachrichtigt.

Noch 1 Jacke !

Euer GIGABYTE Facebook / Forum Team

Social Bookmarks