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Beaker

Anfänger

  • »Beaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

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Beruf: Feuerwehrmann

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1

Dienstag, 7. Juni 2016, 14:29

RMA für GA x99-SLI

:hi:
Nach einem Komplettausfall nach 14 Tagen Betrieb ohne irgendeiner Vorankündigung, konnte ich den Händler bei dem ich das Mainboard kaufte 6 Tage nicht erreichen.
In meiner "Ungeduld" wusste ich mir nicht anders zu helfen als Gigabyte in Hamburg (Tel-Support) zu kontaktieren.
Nach kurzer Schilderung der Sachlage wurde mir eine RMA-Nummer zugewiesen und ich schickte das Board gen Norden.
Glaskugel lesend hiess es: "Circa 10 Tage......"
Unter Berücksichtigung der dazwischenliegenden 2 Wochenenden, hielt ich nach 8 (!!!) Tagen das Rückgrat meines PCs wieder in den Händen.

Da kann man nur sagen: Super nett (Kontakt am Telefon), super hilfsbereit im Forum (GBTC3) und Super schnell (Technik-Abteilung)!

Vielen Dank für den erstklassigen Job!

Spec thx to Mr. B. :thumbup:
Bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber egal!

2

Dienstag, 7. Juni 2016, 15:15

Hallo Beaker,

danke für die Info.
Dann hat ja alles geklappt.
Ich schließe den Thread hier.

Gruß
GBTC3

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