Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GIGABYTE Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beaker

Anfänger

• »Beaker« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Feuerwehrmann

• Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juni 2016, 14:29

RMA für GA x99-SLI

:hi:
Nach einem Komplettausfall nach 14 Tagen Betrieb ohne irgendeiner Vorankündigung, konnte ich den Händler bei dem ich das Mainboard kaufte 6 Tage nicht erreichen.
In meiner "Ungeduld" wusste ich mir nicht anders zu helfen als Gigabyte in Hamburg (Tel-Support) zu kontaktieren.
Nach kurzer Schilderung der Sachlage wurde mir eine RMA-Nummer zugewiesen und ich schickte das Board gen Norden.
Glaskugel lesend hiess es: "Circa 10 Tage......"
Unter Berücksichtigung der dazwischenliegenden 2 Wochenenden, hielt ich nach 8 (!!!) Tagen das Rückgrat meines PCs wieder in den Händen.

Da kann man nur sagen: Super nett (Kontakt am Telefon), super hilfsbereit im Forum (GBTC3) und Super schnell (Technik-Abteilung)!

Vielen Dank für den erstklassigen Job!

Spec thx to Mr. B. :thumbup:
Bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber egal!

2

Dienstag, 7. Juni 2016, 15:15

Hallo Beaker,

danke für die Info.
Dann hat ja alles geklappt.
Ich schließe den Thread hier.

Gruß
GBTC3

Social Bookmarks