Sie sind nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 10. Januar 2018, 10:55

Tatsächlich wird auch mein Beitrag ignoriert. Garantie ist eine freiwillige Leistung nach dem BGB und Software unterliegt dieser nicht.

Wenn also Intel in seinem Treiber einen Fehler macht, kann der Hersteller nichts dafür!

Zitat

Sorry, aber ihr habt nicht nur einen Kunden verloren, in meinem Ganzen Freundes (gamer) Kreis haben das alle mit spannung verfolgt, und die allgemeine Meinung, vor allem zu eurem unglaublich frechen und unverschämten Telefonsupport nie wieder Gigabyte...
Wenn ich hier einfach mal eingreifen darf, versuche bitte einmal von den anderen Hersteller eine gute Antwort per Telefon zu bekommen!
Entweder du bist sehr viel Geld los nicht glücklicher...

Es sind Menschen, die das Produkt weder gebaut noch programmiert haben.

Die Frage ist immer wieder - wie man in den Wald hineinruft, wie kommt es wieder raus. Wenn du mit dieser Art und Weise wie du schreibst, auch am Telefon wäre ich auch leicht angesäuert! Und ja Menschen dürfen das auch an einer Hotline.

Svenale

Anfänger

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

42

Samstag, 13. Januar 2018, 01:32

Tatsächlich wird auch mein Beitrag ignoriert. Garantie ist eine freiwillige Leistung nach dem BGB und Software unterliegt dieser nicht.

Wenn also Intel in seinem Treiber einen Fehler macht, kann der Hersteller nichts dafür!

Zitat

Sorry, aber ihr habt nicht nur einen Kunden verloren, in meinem Ganzen Freundes (gamer) Kreis haben das alle mit spannung verfolgt, und die allgemeine Meinung, vor allem zu eurem unglaublich frechen und unverschämten Telefonsupport nie wieder Gigabyte...
Wenn ich hier einfach mal eingreifen darf, versuche bitte einmal von den anderen Hersteller eine gute Antwort per Telefon zu bekommen!
Entweder du bist sehr viel Geld los nicht glücklicher...

Es sind Menschen, die das Produkt weder gebaut noch programmiert haben.

Die Frage ist immer wieder - wie man in den Wald hineinruft, wie kommt es wieder raus. Wenn du mit dieser Art und Weise wie du schreibst, auch am Telefon wäre ich auch leicht angesäuert! Und ja Menschen dürfen das auch an einer Hotline.

Naja wenn der Wald einen Ständig nicht wirklich informiert teilweise mit falschen Informationen versorgt, die Informationen von mehreren Usern im Hinblick auf Fehlerquelle konsequent ignoriert... dann geht mir halt die Ketten säge an!
Wir werden seit mittlerweile fast 2 Jahren hingehalten, denn dieses Problem ist leider von Anfang an da gewesen!
Und jetzt erzähl Du mir mal nicht dass du bei sowas nicht sauer werden würdest?! Ich habe sogar einen bleibenden Tinnitus auf dem Rechten ohr durch dieses Phänomen... X(

Achja und iuch hatte auch schon mal mit einem Asus Board Probleme, da hat man sich aber meine Meinung zu dem Problem angehört und kompetent weiter geholfen und nicht wie bei Gigabyte mich erst als ich Zitiere: "woher wollen Sie das wissen, Sie sind kein Fachmann, ich aber schon"...äh, das habe ich alles in einer ewiglangen Nachricht an den SUpport geschrieben, welche aber wohl ignoriert wurde, denn da verweise ich auf einen User aus dem Internationalen Forum und der hat absolut schlüssig und nachvollziehbar dagelegt, dass es nur ein Software/Treiberproblem sein kann mit Screen Shots messreihen und Testreihe, aber das hat wie gesagt niemanden interessiert und der typ der das veröffentlicht hat ist ja auch kein Experte...so jetzt reichts, ich hab die schnauze voll, gute N8
Fractal Define R5
Gigabyte Z170X Gaming 7
Intel Core I5 6600K
Thermalright Macho X2
EVGA GTX980 Superclocked ACX2.0
32GB Kingston HyperX 2400
Be quiet pure power L8 630W

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svenale« (13. Januar 2018, 01:39)

Social Bookmarks