Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GIGABYTE Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. April 2010, 16:12

Problem mit TreiberDVD für GA-MA785GT-UD3H Mainboard vers. 1.0

Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut alles funktioniert, Windows XP PRO mit SP3, Installiert, Läuft auch sehr gut, aber als ich die Treiber für das Board installieren wollte bekam ich die Meldund "Achtung HViewer??????" und dann ging nichts mehr (Blockiert) das heisst, ich komme noch nicht mal bis zu Startseite der DVD. Ein versuch auf einem anderen PC die DVD auszu lesen, das gleiche Problem. In der Zwischenzeit habe ich eine neue DVD von Gigabyte und dem verkäufer Reichelt Elektrnik erhalten und versucht zu installieren, das gleiche Resultat. Was bedeutet die Meldung: "Achtung HViewer???????".
Für eure Hilfe wäre ich dankbar HG Golfkilo80

2

Freitag, 16. April 2010, 09:09

Bisher sind uns keine Probleme in Verbindung mit unseren ausgelieferten DVDs bekannt. Kann es ev. sein, dass dein Virenscanner den Autostart der DVD blockiert?

3

Freitag, 16. April 2010, 11:41

Problem mit DVD fürGA-MA785GT-UD3H

Habe noch keinen Vierenskanner installiert und die Firewal ist abgeschaltet. HL Günter

Oberst

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Freitag, 16. April 2010, 23:04

Hallo,
könnte auch sein, dass das Laufwerk vielleicht spinnt, oder der Rechner nicht stabil ist. die Treiber findest du auch im Internet, da sind sie neuer.
Hier unter "Motherboard/Integrated Video Drivers" den aktuellen Catalyst herunterladen und bei Bedarf auch noch unter "Individual Drivers (Motherboard/Chipset)" den "Raid Driver" (für RAID oder AHCI).
Die Treiber für Sound und LAN findest du hier. Der Soundtreiber ist gleich rechts unter der Bezeichnung " HD Audio Codec Driver, den LAN-Treiber gibt's hier. Das sollte reichen.
Gruß Oberst.

Social Bookmarks