Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GIGABYTE Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 24. Juli 2010, 10:06

MAC-Adressen währe ein eingriff in die Privatsphäre
IP kann jeder ausgebildeter Troll nach belieben ändern :D

Bei Jz hab ich den Eindruck das er zu Gigabyte hält und das hat hier einige verärgert
(ich hab mit dem nichts zu tun.. dies ist also eine unparteiische Meinung)

Ich waere gar nicht paranoid, wenn mich die Leute nicht immer auf dem
Kieker haetten.
http://www.sysprofile.de/id123351

42

Samstag, 24. Juli 2010, 10:08

@Folterknecht

Danke Du bringst es auf den Punkt genau, nicht immer kann/darf man alles sagen "NDA" aber was dies bedeutet verstehen manche nicht, (zwischen 2 Stühlen sitzen trift dies wohl am besten). ;)

43

Samstag, 24. Juli 2010, 10:58

...ich halte nicht zu gigabyte, sondern vertreibe deren produkte und sehe zu, dass alles zu gut wie möglich läuft

denn was manchmal hier abgelassen wurde, entspricht nicht dem, was wir die meiste zeit hier tun und meine person noch freiwillig...

genau so bei dem TPM problem... ich habe min. 50 e-mails geschrieben, sowie teleoniert und immer wieder druck aufgebaut... nur ist die dringlichkeit bei älteren produkten von taiwan wohl falsch eingeschätzt worden... aber uns zu unterstellen, dass wir uns nicht kümmern, entspricht nicht der wahrheit...

auch das ich mich manchmal für euch zu weit aus dem fenster lehne, kommt manchen nicht in den sinn... sogar viele user, so auch @NDA666 versteht dieses sofort, nur ebend mache (wollen) nicht... und dann macht man mir das zum vorwurf... also, halte ich mich doch besser zurück und bin nur noch für meine Kunden bzw. Topuser da...oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »J Z« (24. Juli 2010, 11:16)

44

Samstag, 24. Juli 2010, 11:18

Jz solche Aktionen sind auch nur Menschlich... irgendwann fallen die Sicherungen raus ... die Temperaturen in lezter zeit spielen halt auch eine große rolle :D
Man sollte nicht alle in einen Topf werfen
Kieker haetten.

45

Samstag, 24. Juli 2010, 11:35

...ich lasse mich aber nicht als trottel hier hinstellen oder ich würde stuß erzählen oder beiträge manipulieren... und wenn ich dann postings lösche, wo ich als trottel bezeichnet werde, wird wieder gleich darauf rumgehackt, dass ich beiträge lösche... ihr möchtet doch auch nicht beleidigt werden, oder ?

46

Samstag, 24. Juli 2010, 11:59

Beleidigt werden will doch niemand

einfach löschen + Verwarnen
als letzte Option Sperre

ach ja macht einen Bereich wo die gründe angegeben werden warum jemand gesperrt wird
.. erwähne das nur weil ich hier einige beschwerten mit bekommen habe weil xxx und ccc gesperrt wurden

Ein Forum ist viel Arbeit

Sucht mehr Mod das hier ist ja voll unterbesetzt
Kieker haetten.

47

Samstag, 24. Juli 2010, 12:25

Sucht mehr Mod das hier ist ja voll unterbesetzt

...wer will sich sowas noch freiwillig antun :D

mach du doch ?

48

Samstag, 24. Juli 2010, 12:39

darf ich dann trotzdem noch über Gigabyte nörgeln?!
Kieker haetten.

49

Samstag, 24. Juli 2010, 14:20

Damit wirst Du natürlich Mundtod gemacht, :oops: Ist doch selbstverständlich ;)
Gruß
Robert

50

Sonntag, 25. Juli 2010, 09:09

...ist doch wieder blödsinn... es wird keiner mundtod gemacht... frag doch die anderen MODs...

nur wenn ich infos für den internen bereich weitergeben würde, könnte es sein, dass ich dann keine interner mehr bekomme ;)

solange man sachlich auf den missstand hinweist, gibt es doch keine probleme hier im forum... wir MODs wissen doch selbst, dass nicht alles gold ist was glänzt...

51

Sonntag, 25. Juli 2010, 09:13

die anderen :D gibt doch nur 2 :P
Kieker haetten.

52

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:40

Ich bin gerne bereit noch einen Mod aufzunehmen, gar keine Frage. Bei Interesse kann man mir gerne eine PM schicken.

53

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:49

einen :D du wirst mehr brauchen um hier Ordnung zu halten
Kieker haetten.

54

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:08

dann melde dich doch einfach :dash: und du wirst sehen dass das Ganze "ganz einfach" zu bewältigen ist...

55

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:33

das ganze kann man jetzt aber zweideutig verstehen

und ich werde schon wieder auf eine unterschwellige Art blöd angeböbelt :evil:
Kieker haetten.

ASUS Rampage

unregistriert

56

Montag, 26. Juli 2010, 13:12

Ich bin gerne bereit noch einen Mod aufzunehmen,

Und dieser Mod kümmert sich dann darum Fehler nach zu stellen und diese dann weiter zu geben?
Also bei mir ist ein Moderator was anderes!
Sollten die obigen Aufgaben im Hause Gigabyte natürlich auf einen Forenmoderator übertragen werden dann immer her mit den Moderatoren.
Also meiner Meinung bringen dem User hier mehr Mods genau gar nichts :oops:

57

Montag, 26. Juli 2010, 13:54

ein mod soll Ordnung halten
streit schlichten usw...
Kieker haetten.

58

Freitag, 30. Juli 2010, 19:00

...ich lasse mich aber nicht als trottel hier hinstellen oder ich würde stuß erzählen

Nicht hier zu dem speziellen Fall, sondern allgemein:
Das kommt vielleicht daher, daß Du eigentlich selbst keine Ahnung hast, wovon Du wirklich eine Ahnung hast.
Dort, wo Du keine hast, erzählst Du hemmungslos und nachweislich Stuß - und bist in Deiner Eitelkeit gekränkt, wenn es einer vielleicht besser weiß.

Damit hat man den Bock zum Gärtner gemacht, wenn dann Dank der neuen Boardfunktionen zB sowas

Zitat

Der Beitrag von »tobi15test« (Montag, 19. Juli 2010, 22:09) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »J Z« gelöscht: Falsche Behauptungen (Dienstag, 20. Juli 2010, 09:24).

möglich ist.

Womit dieses Forum deutlich an Qualität und Informationsgehalt verloren hat.
Nicht wegen der "Querulanten-Posts" - die kann einer, der Informationen sucht, ohnehin selbst ausblenden
Sondern wegen der nun möglichen willkürlichen Zensur, von der auch hemmungslos Gebrauch gemacht wird.

59

Freitag, 30. Juli 2010, 21:30

Schön dich hier zu sehen Ernst@at
Endlich wieder eine zusätzliche wirkliche Kompetenz mehr hier im Forum die nicht nur blind jeden Stuss glaubt mit dem man uns hier immer abspeisen will.
großen Respekt für deine Hilfestellungen bei den Raid Problemen etc. im alten Forum.
Hoffe du bleibst auch hier so am Ball und hinterfragt alles kritisch was die Gigabytejünger hier so alles teilweise für einen Scheiß ablassen!

Wärst du 1 Woche früher gekommen hättest du die Zensur noch mehr Live gesehen, ~10 gesperrte User und ca. 100 Beiträge weniger, größtenteils ohne Löschhinweise!

Axum

Anfänger

Beruf: KFZ-Schlosser bei einer Weltfirma aus München

• Nachricht senden

60

Samstag, 31. Juli 2010, 00:44

Höflichkeit

okay habe jetzt hier viel gelesen.
kann man es nicht alles etwas Höflicher angehen , es ist ein Forum wo man seine Probleme mit seinem Board los werden kann, gut es gibt probleme die nicht immer angehört oder beantwortet werden , kann passieren *leider*.
Aber man versucht hier auch helfen , und das ist es ,was am wichtigsten ist. Oder sehe ich es Verkehrt??
es gibt andere Foren wo man gleich gekickt oder als Arsc... bezeichnet wird , was hier Gott seidank bis jetzt noch nicht passiert ist .*Hoffe ich*
So das ist mein kommentar dazu.
Gruß Axum
Prozessor:
AMD Phenom II X6 1055T 6x2.80GHz Box AM3 :thumbsup:
Mainboard: Gigabyte GA-880GA-UD3H 880G Sockel AM3 Rev 2.2 :D
SSD: Adata S510 2,5"SSD 120GB
Speicher:G.Skill 4GB KIT RipJaws PC3-12800 DDR3-1600 CL9 RL
Grafikkarte:ATI Radeon 5770 1024Mb
Betriebssystem:Windows 7 Home Premium 64-bit
Netzteil : Be Quiet 450 Watt
:beer: