Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GIGABYTE Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Mittwoch, 27. Juni 2012, 21:45

nabend outlaw :D

danke für den hinweis, den haben wir evtl üebrsehen. aber das sollten bitte mal möglichst alles forenmitglieder testen, bzw nach schauen. vieleicht können wir so den fehler rausfinden und beheben. vielen dank! :thumbsup:
MfG TiCore

Regelwerk (Gigabyte Forum) -- "System startet nicht" und "Kein Bild"-Checkliste
versuche nicht dein leben zu träumen, sondern versuche deinen traum zu leben... aber verlerne niemals zu träumen! :thumbsup:

122

Mittwoch, 27. Juni 2012, 21:46

Was für einen Fehler ??
:D Gruß Outi :D

123

Mittwoch, 27. Juni 2012, 21:52

naja weil ein user doch klagte das es wieder los gehen würde ;)
Und es geht wieder los mit den unterirdischen und zweifellos frechen PN/Mails
entweder ist es die einstellung die hier an der foruensoftware umgestellt werden müßte, oder ob es an den einstellungen der jeweiligen user liegt. ^^

ich tippe eher auf zweiteres, weil ich es mal ein wenig verfolgt hab. mir ist aufgefallen, das es bei einigen geht, einfach sogar ohne angemeldeter user zu sein, ne PN bzw Mail zukommen zu lassen! :S

darum bat ich ein paar posts vorher schon einmal darum, diese einstellungen zu überprüfen ;)
MfG TiCore

Regelwerk (Gigabyte Forum) -- "System startet nicht" und "Kein Bild"-Checkliste
versuche nicht dein leben zu träumen, sondern versuche deinen traum zu leben... aber verlerne niemals zu träumen! :thumbsup:

124

Donnerstag, 28. Juni 2012, 15:05

Zweiteres .... ;) :D
:D Gruß Outi :D