Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GIGABYTE Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Juli 2010, 10:53

Windows 7: nach Änderung der Inet Sicherheit kein Öffnen von Download Dateien möglich

Hallo,

vielleicht kann mir jemand, auch wenns sich es "nur" auf Windows 7 bezieht einen Tip geben.
Ich habe das Problem das nach Änderung der Inet Sicherheit (IE) kein Öffnen von Download Dateien mehr möglich ist (siehe Anhang). Kann zwar manuell über "Zulassen" die Datei ausführen, aber eine dauerhafte Lösung ist das nicht. Ein Zurücksetzen der IE Einstellungen auf die Standartsicherheit "Mittelhoch" brachte keine Erfolg. Irgendjemand eine Idee dazu? Schon vorab vielen Dank :) .
»Engel777« hat folgende Bilder angehängt:
  • Meldung_Windows.png
  • Eigenschaften.png

2

Montag, 19. Juli 2010, 19:45

versuch das mal

alles durch gucken und auf empfohlen setzen

Deswegen mag ich Windoof nicht
:D :D

was haben solche Einstellungen bei der Internet Sicherheit zu suchen -.-

Erstelle einmal einen neuen Benutzer und versuch es da noch einmal
vielleicht als Risiko eingestuft?
---> Hkey_Current_User\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ Policies\Associations\HighRiskFileTypes

gibt es aber glaub ich bei Windows 7 nicht mehr

was kommt eigentlich wenn du auf "warum können die Dateien nicht geöffnet werden" klickst?

cmd als admin starten
chkdsk c: \f

oder d: je nachdem wo dein Windows drauf ist
Ich waere gar nicht paranoid, wenn mich die Leute nicht immer auf dem
Kieker haetten.
http://www.sysprofile.de/id123351

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Hellobello« (19. Juli 2010, 20:50)

3

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:29

Danke für den Tip wie beschrieben über "Verschiedenes" auf "Anwendungen und unsichere Dateien"...aktivieren mit Bestätigung hat auf Anhieb geklappt. :thumbup:

Social Bookmarks