Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GIGABYTE Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. November 2010, 21:52

Neue Gigabyte Seite erscheint Fehlerhaft !!!

hallo,

ich frage mich ob es bei euch auch so ist, wenn ihr auf die neue Seite von Gigabyte geht ?

http://img163.imageshack.us/i/bildschirmfoto20101118ua.png/

http://img20.imageshack.us/i/bildschirmfoto20101118u.png/

http://img530.imageshack.us/i/bildschirmfoto20101118u.png/

FF mit NoScript, Adblocker, Flashblocker !!!

obwohl alles erlaubt wird !!!

CooSee ' Ya

Folterknecht

unregistriert

2

Donnerstag, 18. November 2010, 21:54

Solltest vielleicht auch posten welchen Browser in welcher Version Du nutzt.

FF mit aktiviertem Adblock klappt bei mir wunderbar.

seh gerade, Du hast das Ding mit dem Wurm drinn. Da kenn ich mich nicht aus. Mit Safari das gleiche wie beim FF? Hat das vielleicht was mit Steves inniger liebe für Flash zu tun?

3

Donnerstag, 18. November 2010, 22:00

war bei mir genauso mit aktiviertem adblock plus. nach deaktivieren gehts wunderbar.

4

Donnerstag, 18. November 2010, 22:05

seh gerade, Du hast das Ding mit dem Wurm drinn. Da kenn ich mich nicht aus. Mit Safari das gleiche wie beim FF? Hat das vielleicht was mit Steves inniger liebe für Flash zu tun?

mit Safari geht es !

Quellcode

1
Du hast das Ding mit dem Wurm drinn

what ? 8|

ist nicht schlimm, hat mich nur gewundert, da es nur auf dieser seite so ist !!!

man habt ihr schnell geantwortet :thumbsup:

Danke

CooSee ' Ya

Folterknecht

unregistriert

5

Donnerstag, 18. November 2010, 22:13

what ? 8|

Na in Äppeln sind doch oft Würmer drinne ;-)

6

Donnerstag, 18. November 2010, 22:20

what ? 8|

what ? 8|

no way, habe Nur gekaufte Software, incl. SchneeKätzchen !!!

GB liebt das Kätzchen OOTB und andersrum, incl. BIOS und PowerManagment :thumbsup:

CooSee ' Ya

Beruf: IT-Branche

• Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Dezember 2010, 17:09

Ich klink mich hier noch mal ein, da ich nach wie vor keine der Gigabyte Webseiten im neuen Layout nutzen kann. Zwar sind Flash und auch Scripting erlaubt, jedoch nicht Cross Site. Damit kann ich weder Spezifikationen noch Downloads einsehen und auch die Suche nicht nutzen. Bei anderen Herstellern mit einem ähnlichen Seitenlayout habe ich diese Probleme nicht. Mal zur Veranschaulichung:

Würde mich gern endlich wieder um meine Gigabyte Sammelthreads im Luxx kümmern können. Vielleicht könnte man wenigstens einen Fallback Modus für die Scripting API oder eine manuell auswählbare alternative Menu-Struktur ohne Scripte implementieren. Herr Fröhlig meinte nur er könne da nichts machen, aber das kann doch wohl kein Dauerzustand sein? Zumal Cross Site Scripting wohl auch in den Sicherheitseinstellungen anderer User und Firmen nicht erlaubt ist.
HARDWARELUXX Gigabyte A75-UD4H | A85X-D3H | F2A85X-UP4 | F2A88X-UP4 | Z77X-UP5 TH | Z97X-SOC Force

Social Bookmarks