Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GIGABYTE Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 13:08

Woher Ersatz für Adapter

Hallo,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Mein Mitbewohner und ich haben uns die GTX460OC im Herbst angeschafft. Er hat seinen Fernseher mit angeschlossen, aber HDMI gibt es an der Karte nur über Mini-HDMI Adapter. Seiner war nach wenigen Tagen hin, da habe ich ihm meinen gegeben, aber der ist nun auch schon defekt. Haben bereits den Onlinekontakt benutzt, aber leider keine Antwort bekommen. War leider bei meiner Anfrage zu meinem E7AUM Mainboard auch so.

Wie kann ich mich an Gigabyte wenden, damit ich auch gehört werde und evtl Ersatz für die(zugegebenermaßen billig anmutenden) Adapter zu bekomme. Bin enttäuscht, bin schon lange treuer Kunde und war immer hoch zufrieden mit den Produkten und dem Support.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Erik

Oberst

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:09

Hallo,
am besten schickst du eine persönliche Nachricht an GBTMod. Der kann dir sicher weiterhelfen.
Gruß Oberst.

3

Samstag, 4. Dezember 2010, 10:10

:hi:

überweise mir 5.- ocken für eine aufwandspauschale inkl. versand, dann schicke ich dir den miniHDMI adapter :)

Social Bookmarks