Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GIGABYTE Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:41

Frage an Gigabyte Mitarbeiter

Hi

also hab mier den GIGABYTE GA-P67A-UD3P bestellt und schon längst bezahlt bei Km shop ,seit 1 woche warte ich auf mein mainboard bis heute hab ich nichts bekommen dass kann doch nicht sein, das Gigabyte nicht in der Lage ist mainboards auszuverteilen ,was machen die da arbeiten de nicht oder was ,oder soll man direkt ne ausus mainboard kaufen .ich krieg ne kriese von wo kommen die boards den von Taiwan oder wie ,wenn ich den board direkt von Taiwan bestellt hätte währe er schon längst da ,wie stellt sich Gigabyte das vor man soll heute bestellen und nach 1 jahr bekommen oder wie ,was ist das ich kaufe doch kein Bugatti Veyron .Ich weiß überhaupt garnicht ob mein cpu in ordnung ist 2500K +speicher ob der überhaupt den mainbord passt .2500K CPU + Speicher liegen schon 1 woche hier .KM Shop an den Tag wo ich den bestellt habe stand da 2 bis 3 tage versand bereit .Steht immer noch da, den speicher +cpu hab ich bei Hardwareversand gekauft ,falls es probleme danach gibt Kompatib oder irgendwas defekt ist an den Speicher dann kann mier Gigabyte neue kaufen .Unverschämt von Gigabyte erstens sind die mainboard sowiso viel zu teuer und du wartest noch auf dein board .

wo gibt es ne Deutsche Gigabyte support Kontakt ,Adresse weiss das einer ?

2

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:14

Soso Süpermen121

Wenn Sie genau soviel Ungeduld, Rumwürstelei und Schuldzuweisungen wie hier im Text auch beim Zusammenbau des PC walten lassen, wird das nie was. Kaum auszudenken wie das Forum danach bombardiert wird.

Rübezahl
(kein GIGABYTE-Mitarbeiter)

computer11

Schüler

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:55

Das Gigabyte Forum hier hat nichts mit dem Shop zu tun. :) Gigabyte kann auch nichts dazu, wenn der Shop solche Angaben macht zur Verfügbarkeit. Gigabyte zu teuer? :huh:

Zitat

cpu hab ich bei Hardwareversand gekauft ,falls es probleme danach gibt Kompatib oder irgendwas defekt ist an den Speicher dann kann mier Gigabyte neue kaufen.

Ach ja und wie kommst du auf solch eine Idee? Gigabyte wird als unverschämt dargestellt, das kann man von deinem Post auch behaupten. ;)
Mfg. computer11
(auch kein GIGABYTE-Mitarbeiter)

Beruf: IT-Branche

• Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:17

Es gibt ja nun auch nicht gerade wenige User, die ihr Gigabyte P67 Modell längst in Händen halten. Also würde ich nicht von einer generellen Knappheit sprechen. Wenn die Angaben zur Verfügbarkeit von KM nicht eingehalten werden können, ist das wohl eher ein Fall für deren Support ;)

(weder K&M, noch Gigabyte Mitarbeiter)
HARDWARELUXX Gigabyte A75-UD4H | A85X-D3H | F2A85X-UP4 | F2A88X-UP4 | Z77X-UP5 TH | Z97X-SOC Force

5

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:20

Nominiert zum Beitrag des Jahres 2011. Und das am 18.Januar. Gratulation.

6

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:59

Nominiert zum Beitrag des Jahres 2011. Und das am 18.Januar. Gratulation.

Glatte 1+ !

7

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:57

...von Gigabyte ... sind die mainboard sowiso viel zu teuer

es ZWINGT dich keiner die zu kaufen :D

falls du Probleme mit deiner Bestellung hast, dann wende dich doch einfach hier hin !!!

8

Dienstag, 18. Januar 2011, 23:12

@Süpermen121: Ich war heute noch in einem K&M Shop, um 2 x 120mm Gehäuselüfter zu kaufen. Beim Smalltalk habe ich dann erzählt, dass ich total unzufrieden mit Mindfactory bin (Artikel steht auf lagernd, ist er aber nicht, da Lager und Shop im Warenbestand nicht synchron sind, musste daher ewig warten) und da sagte er zu mir, dass es bei K&M leider oft nicht anders ist. Die haben bei nicht vorrätiger Ware IMMER 2-3 Tage stehen, es dauert aber gerne mal 2 Wochen und er bekommt im Laden den Ärger ab, weil es online nicht klappt. Das Problem liegt 100% am Shop!

Zur Zeit scheint es das GIGABYTE GA-P67A-UD3P bei alternate.de zu geben, kauf per Nachnahme und es geht am gleichen Tag raus. Bei Vorkasse weiß ich nicht, ob sie bis zum Geldeingang die Ware reservieren, müsstest du erfragen.

Social Bookmarks