Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GIGABYTE Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »emissary42« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Branche

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juli 2011, 15:16

Gigabyte G1.Sniper2 (Intel Z68, Killer G1 Series)

Nachdem der Chef ja im "Urlaub" ist, kümmer ich mich eben um einen kurzen Hinweis auf das neue Modell:

Gigabyte G1.Sniper ( Z68 )

Hardwareluxx News: Gigabyte zeigt Gamer Mainboard G1.Sniper 2 mit Z68 Chipsatz

Link: Gigabyte Facebook Gallerie mit weiteren Bildern

Und diesmal nicht so hoffnungslos verspätet wie die X58 Modelle :thumbsup:
HARDWARELUXX Gigabyte A75-UD4H | A85X-D3H | F2A85X-UP4 | F2A88X-UP4 | Z77X-UP5 TH | Z97X-SOC Force

2

Mittwoch, 6. Juli 2011, 15:22

Meine Guete, wirklich ein schoenes Board. Wenn man da Dinge wie Graka oder Mem reinsteckt, macht man bloss die ganze Optik kaputt :D Aber warum die "Designed in Taipei" draufgeschrieben haben - haetten sie statt beim Reiswein auch beim Bier in Muenchen tun koennen. Nun aber wissen wir es genau.

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juli 2011, 15:29

Passenden Speicher gib es doch schon, schau dir mal die G.Skill Sniper Reihe an ;)
HARDWARELUXX Gigabyte A75-UD4H | A85X-D3H | F2A85X-UP4 | F2A88X-UP4 | Z77X-UP5 TH | Z97X-SOC Force

4

Mittwoch, 6. Juli 2011, 15:44

Passenden Speicher gib es doch schon, schau dir mal die G.Skill Sniper Reihe an

Ich bin gerade am Upgrade meines P55-UD6 mit 2x4 GB und die wuerden auf meinem Board laufen. Leider sieht es bei denen mit OC schlecht aus, auch wenn sie sonst gut aussehen. Aber mich interessiert die Optik wenig, da ich den Computer nur als Gebrauchsgegenstand sehe.

Dennoch, dieses Board gefaellt mir wirklich. Zu schade um es einzubauen und den Deckel draufzumachen.

5

Mittwoch, 6. Juli 2011, 16:24

Jetzt noch in microATX und mit DP++ fuer die IGP, und ich wuerde in Versuchung kommen...

Godfather88

unregistriert

6

Mittwoch, 6. Juli 2011, 17:41

Ich finde das Board vom design und Layout soweit ganz gut , aber das
Magazin gefällt mir überhaupt nicht.Da hätte man besser über eine
Heatpipe einen Southbridgekühler wie beim UD5 draufpacken können und
wäre auch nett gewesen , wenn man noch 2 weitere Sata 3 über Marvel
Controller hinzugefügt hätte .

• Nachricht senden

7

Samstag, 6. August 2011, 19:26

Social Bookmarks