Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GIGABYTE Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 7. November 2011, 09:28

Ich hab das hier aufmerksam verfolgt.
Wird es nun ein Gewinnspiel geben?
Und...
Wann soll es starten?

tifa

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

22

Montag, 7. November 2011, 09:36

Starter WaKü als Preis :D

23

Montag, 7. November 2011, 10:38

Selbstverständlich wird es ein Gewinnspiel geben.

24

Montag, 7. November 2011, 11:06

Und der Gewinnser ist, wer tomcats verlorene Beiträge findet, oder habe ich das missverstanden? ;)

Beruf: IT-Branche

• Nachricht senden

25

Montag, 7. November 2011, 11:25

Eine weitere Möglichkeit: Euer Beitrag im "Zeige deine Gigabyte Neuanschaffung" Thread als Teilnahmebedingung. Auf die Weise würden die Preise unter tatsächlichen Gigabyte-Käufern verlost werden und zumindest für die Hauptgewinne könnte man die Legitimität der Teilnahme optional durch die Kaufbelege verifizieren. Allerdings möchte man vielleicht lieber ein Gewinnspiel haben, bei dem jeder teilnehmen kann, für maximale Durchdringung... dann diesen Beitrag einfach als Werbung für den verlinkten Thread verstehen ^^

>> http://mbforum.gigabyte.de/index.php?pag…d&threadID=4805 <<
HARDWARELUXX Gigabyte A75-UD4H | A85X-D3H | F2A85X-UP4 | F2A88X-UP4 | Z77X-UP5 TH | Z97X-SOC Force

26

Montag, 7. November 2011, 18:46

Und der Gewinnser ist, wer tomcats verlorene Beiträge findet, oder habe ich das missverstanden? ;)

:D :beer:

Der war richtig gut :D

27

Dienstag, 8. November 2011, 05:40

Eine weitere Möglichkeit: Euer Beitrag im "Zeige deine Gigabyte Neuanschaffung" Thread als Teilnahmebedingung. Auf die Weise würden die Preise unter tatsächlichen Gigabyte-Käufern verlost werden
aja man muss sich also ständig was von gigabyte kaufen. sry aber ich kauf mir nicht jeden tag ein p67a-ud7...ergo völlig sinnfreier vorschlag bezüglich der "gigabyte-käufer" nur weil du grad wieder ein billiges amd-brett geholt hast

• Nachricht senden

28

Dienstag, 8. November 2011, 06:49

Komm mal wieder runter, ich darf doch sowieso nicht mit machen -.-

(und solche Gewinnspiele um Käufer zu belohnen sind bei anderen Herstellern seit Jahren Gang und Gebe)
HARDWARELUXX Gigabyte A75-UD4H | A85X-D3H | F2A85X-UP4 | F2A88X-UP4 | Z77X-UP5 TH | Z97X-SOC Force

29

Dienstag, 8. November 2011, 06:52

"käufer" richtig, nicht aber nur aktuelle käufer :oops:

• Nachricht senden

30

Dienstag, 8. November 2011, 07:02

Doch das ist sachlich schon richtig so, auch wenn es nicht jedem gefällt ;)

31

Dienstag, 8. November 2011, 10:40

schlichrichtig? sorry, aber das ist weiterhin blödsinn

• Nachricht senden

32

Dienstag, 8. November 2011, 12:06

Ich habe einen Vergleich angestellt und der war sachlich richtig. Das kannst du selbst im Herstellerforum eines anderen Herstellers nachprüfen. Abgesehen davon, war es ja nur ein Vorschlag von vielen, also krieg dich wieder ein.

33

Dienstag, 8. November 2011, 12:10

Seid doch froh das ein Gewinnspile in Planung ist , und User Vorschläge machen. Das nicht alle immer der selben Meinng sind ist ja ok . Aber es bringt nichs sich desshalb hier im vorfeld den Kopf zu zerbrechen . Es sind VORSCHLÄGE ( evlt auch verbesserungswürdig) , nach denen im Eröffnungsposting gefragt wude . Das alles nicht jedem Recht ist, auch logisch . Macht einfach andere Vorschläge wenn euch ein geposteter Vorschlag nicht passt. Es steht jedem frei.

Letzendlich entscheidet der Admin .

34

Freitag, 11. November 2011, 23:01

Und hier mein angekündigter Vorschlag zu einem Gewinnspiel namens "schlagt den SPEED_DAVID", das ich hier schon angekündigt habe.

Man kann einen jeden seiner Posts nehmen und einzelne Buchstaben oder Wörter weglassen und ich wette, es schafft keiner mehr, Sinn hinter das Geschriebene zu bringen. Wie da schon ausgeführt gibt es ja so tolle Texte ohne jeden Vokal, die trotzdem jeder lesen und verstehen kann. Man denkt sich halt das Fehlende. Aber bei SPEED-DAVID schafft das keiner. Seine Texte sind so schon schwer genug zu verstehen. Aber mit fehlenden Vokalen oder Auslassen einzelner Wörter, das schafft niemand. Und wenn doch, dann hat er sich einen Platz in der Lostrommel verdient.

Zusatz:
Es geht nicht gegen SPEED-DAVID. Nur sollte eigentlich jeder, der in einem Forum schreibt, sich zumindest Bemühen, allgemein verständliche und vollständige Sätze zu bilden. Aber so hat er sich ein Spiel nach seinem Nick verdient.
Intel i7-8700K / Noctua NH-D15S+2.Lüfter / Gigabyte Z370 Gaming 7 Bios F5m / Corsair Vengeance LPX 64GB 2x CMK32GX4M2B3200C16 / MSI GTX 1060 Gaming X 6G / 2x Samsung 960 pro 512GB NVMe M.2, 4 x Seagate Desktop SSHD 4TB ST4000DX001 / Hauppauge HVR-5525 / bequiet! Dark Power Pro P11 850W / Win 10 pro 64bit

35

Freitag, 11. November 2011, 23:04

Nachtrag:
Ich habe gerade bemerkt, dass einige seiner Sätze durch weglassen von Vokalen oder anderer wesentlicher Teile verständlicher werden. ?(
Intel i7-8700K / Noctua NH-D15S+2.Lüfter / Gigabyte Z370 Gaming 7 Bios F5m / Corsair Vengeance LPX 64GB 2x CMK32GX4M2B3200C16 / MSI GTX 1060 Gaming X 6G / 2x Samsung 960 pro 512GB NVMe M.2, 4 x Seagate Desktop SSHD 4TB ST4000DX001 / Hauppauge HVR-5525 / bequiet! Dark Power Pro P11 850W / Win 10 pro 64bit

36

Samstag, 12. November 2011, 00:06

Ich finde nicht okay das hier User diffamiert werden.

Auch wenn ich den unmut verstehen kann wenn jemand seine gedanken nicht koherent ins Forum bringen kann.
So ist das doch kein Grund sich darüber lustig zu machen und nach dem Motto:"Si tacuisses, philosophus manisses. Hättest du geschwiegen, wärest du {ein} Philosoph geblieben." zu handeln.

Naja back 2 Topic

Gewinnspiel ist natürlich immer so eine Sache besondern wenn man versucht damit neue User zu binden.
Konkret kann ich dazu nix sagen, es sollte aber schon fair bleiben.

Off-Topic: Hoffe das morgen mein neues board kommt (
GA-Z68XP-UD3) und das alles einwandfrei läuft.

37

Samstag, 12. November 2011, 00:13

Ich finde nicht okay das hier User diffamiert werden.
Hier wird niemand diffamiert. Umgekehrt wird ein Schuh draus. Er ignoriert alle Hinweise, dass man ihn weder technisch noch von seiner Schreibweise her versteht und macht munter weiter so. Außerdem haben wir das offen kritisiert und er hat sich nicht beschwert. Auf Grund seiner Hartnäckigkeit hat er sich diese Ehre wohlverdient. Wohlgemerkt geht es nicht um einzelne Tippfehler oder ein paar grammatikalische Unstimmigkeiten. Die machen wir alle und müssen damit leben. Man muss das Kunstwerk schon in seiner Gänze betrachten.

38

Samstag, 12. November 2011, 00:18

Na dann wünsch ich mal viel Erfolg beim Einbau morgen.

Man könnte ja auch 4 Gewinnspiele machen (eines für jeden Advent) und eventuell ein 5. für Weihnachten oder Heiligabend. Die Frage ist allerdings, wieviele Preise denn überhaupt bereitstehen. Aber das könnte man ja auch über die jeweilige Gewinnerzahl der einzelnen Gewinnspiele regulieren.

39

Samstag, 12. November 2011, 12:30

Zu dem Thema:

Zitat

Und hier mein angekündigter Vorschlag zu einem Gewinnspiel namens "schlagt den SPEED_DAVID", das ich hier schon angekündigt habe.

Ich bin durch meine Unterstützungs"arbeit" in einigen Foren gewohnt, auch die absurdesten Satzbauten und verbale Vergewaltigungen zu entschlüsseln und hab mit etwas Mühe, aber erfolgreich die Post´s vom erwähnten Wortakrobaten entwirren und verstehen können.
Darf ich mich jetzt gleich an die Lostrommel vordrängeln? :D

Zum Thema Gewinnspiele: Find ich immer OK, sowas stärkt ein Forum und zieht evtl. auch den einen oder anderen Markeninteressierten an.
Ob und wieviel organisatorisches Können und -durchhaltevermögen dahintersteckt, mag ich nicht einzuschätzen, denke aber, dass dazu einiges davon gehört.

Gruss

Oberst

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

Sonntag, 13. November 2011, 21:23

@miwe4:
Sicher ist er etwas schwer zu verstehen, aber man weiß ja die Hintergründe nicht. Im Forum tummeln sich auch Leute, die Deutsch nicht als Muttersprache haben oder die durch andere Gründe bedingt Probleme haben, perfektes Deutsch zu liefern (z.B. Legastheniker oder so was).
Am besten ignorierst du einfach SPEED-DAVID. Andere, die sich die Mühe machen wollen, können ihm ja helfen, aber sich hier drüber lustig zu machen, ohne den User oder seine Hintergründe genauer zu kennen, finde ich nicht o.k.
Gruß Oberst.

Social Bookmarks