Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GIGABYTE Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. November 2013, 12:42

Bluescreens - Gigabyte X58A-UD7 rev.1

Hallo,

mein Rechner zeigt ständig Bluescreens :dash: Diese erscheinen, wenn ich etwas vom USB-Stick auf den Rechner kopiere, mitten in einem Spiel (LoL), oder bei Installationen mithilfe von Deamon Tools.

Ich habe alle Treiber von der Treiber-CD des Motherboards
installiert, und soweit es geht die neuesten Treiber von der Homepage geladen. Intel® Rapid Storage Technology konnte allerdings nicht installiert werden, da die Mindestvoraussetzungen nicht gegeben sind?!

Ich habe bereits alle RAMs einzelnd und auch zusammen mit Memtest 5.01 und einer Boot-CD ohne Fehler getestet.

Motherboard: Gigabyte X58A-UD7
CPU: Intel Core i7 960
Grafikkarte: GeForce GTX 480 (Gigabyte)
RAM: 6x Golden Empire CL7-7-7 DDR3-1066 2GB
Festplatten: 2x WDC WD3200AAJS-00RYA0 - 320GB
Netzteil: MS-Tech 920 Watt
WIN 7 x64 Home Premium

Ich betreibe die beiden Festplatten IDE-Modus

Anbei noch ein Screenshot von der Ereignisanzeige und dem BlueScreenView. Ich hoffe es kann mir hier weitergeholfen werden :)