Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GIGABYTE Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Dezember 2017, 22:42

H97-D3h App Center funktioniert nicht unter W10

Hallo Experten,
das App Center unter W10 funktioniert nicht. Ich kann es installieren, ein Udate auf die neuste Version läuft auch durch. Wenn ich es starte erscheint der blaue Kreis mit den Zahnrädern in der Taskleiste (App Center B17.0801.1). Dort kann ich mit der rechten Maustaste nur beenden oder mit der linken Maustaste startet eine neues Icon das sich aber dann wieder schließt. Kennt einer das Problem?

Gruß
Luccabrasi

2

Montag, 11. Dezember 2017, 12:26

Hallo Luccabrasi,

ist die Windows 10 Version auf dem Mainboard eine saubere Neuinstallation oder läuft auf deinem System noch eine Upgradeinstallation,
die von Windows 7 oder Windows 8,x aus installiert wurde?

Gruß
GBTC3
GIGABYTE SUPER CARE CARD : http://gaming.gigabyte.eu/DE_scc.html

3

Montag, 11. Dezember 2017, 17:23

Hallo Luccabrasi,

ist die Windows 10 Version auf dem Mainboard eine saubere Neuinstallation oder läuft auf deinem System noch eine Upgradeinstallation,
die von Windows 7 oder Windows 8,x aus installiert wurde?

Gruß
GBTC3

X( X(
Warum werden meine Postings neuerdings deaktiviert ?
Du sagst doch selbst, dass es ein Forum von User für User ist.

Was soll das dann bitte ?

Aber gut ... ich kann es auch in Zukunft lassen, meine Hilfe hier an zu bieten, wenn dies nicht mehr (nach über 15 Jahren) gewünscht ist.

Zurück zum Thema:
Es hat keinen falls etwas mit der Installationsart von Win10 zu tun.

4

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 11:14

Hallo Misda T,

ich deaktiviere nur die Post´s, die sinnfrei sind und dadurch dem Threadersteller keine Hilfe bieten.

Ich hatte Dir dazu auch vor einer Woche eine Mail geschrieben, aber leider keine Reaktion von Dir.

Gruß
GBTC3
GIGABYTE SUPER CARE CARD : http://gaming.gigabyte.eu/DE_scc.html

Social Bookmarks